10.13 // reinsicht gewinnt Wettbewerb von Haus Nordhelle

Begegnung im Sauerland

Umfangreiche Umbaumaßnahmen stehen erst Anfang 2015 an – doch mit weitsichtiger Planung schrieb das evangelische Tagungszentrum Haus Nordhelle (Nähe Meinerzhagen, Sauerland) bereits im Sommer einen Marketingetat aus, der das Bildungszentrum von diesem Herbst an langfristig bis zur Neueröffnung begleiten soll. reinsicht konnte den Wettbewerb mit einer filmischen Konzeptarbeit für sich gewinnen.

Wir freuen uns auf die spannende Herausforderung, einen weiten Themenkomplex von Begegnung, Bildungs- und Glaubensarbeit in neue Zielgruppen zu tragen. Haus Nordhelle, mit einmaligem Panoramablick in schönster Natur gelegen, wird sich zunehmend weltlichen Themen stellen und ist schon heute eine gefragte Adresse für unterschiedlichste Seminar- und Bildungsveranstalter. reinsicht wird für das Haus neben einem Imagevideo ein komplett neues Corporate Design sowie einen neuen Webauftritt erstellen und mittelfristig strategische, überwiegend webbasierte Marketingarbeit leisten.

  • reinsicht gewinnt Etat für die Marketingkommunikation des evangelischen Tagungszentrums Haus Nordhelle.