Corporate Design für den Energieausweis 48
Flowfact AGFür das Projekt »Energieausweis 48« einer eigens gegründeten Dienstleistungsgesellschaft galt es, ein Logo zu konzipieren, dass eine starke Assoziation zum aktuellen Thema auslöst. Gleichzeitig sollten Logo und Corporate Design für das Produkt reduziert und hochwertig umgesetzt werden, um einen seriösen Auftritt mit offiziellem Charakter zu ermöglichen. Das im Logo integrierte Farbspektrum knüpft an die gelernte Optik des Energieausweises an und gibt der Zahl 48 zugleich einen eigenen Wirkraum.
über Flowfact AG
Als innovativer Ideen- und IT-Entwickler zählt die Flowfact AG aus Köln-Mülheim zu einem der in Deutschland führenden Lösungsanbieter im Immobilienmarkt. Die angebotenen Softwarelösungen dienen vor allem der Maklerbranche bei ihrer operativen Geschäftstätigkeit und der Entwicklung des Neugeschäfts.
weitere Ansichten
weitere Leistungen
Erstellt am 2.01.2016