Imagekonzept und Werbemittel
Mallach Parfümerie GmbH & Co. KGDie Fragestellung nach einer visuell prägnanten Segmentierung wurde mit einem eigens konzipierten Fotoshooting beantwortet. Heraus kamen Keyvisuals für die Bereiche Duft, Pflege und dekorative Kosmetik (Farbe). Auf dieser Bildwelt bauten im weiteren zahlreiche Ausstattungspapiere und Werbemittel auf, unter anderem eine neue Geschäftsausstattung, Imagebroschüre sowie diverse Anzeigenmotive.
über Mallach Parfümerie GmbH & Co. KG
Die Mallach Parfümerien sind ein privat geführtes Unternehmen und unterhalten über 13 Filialen innerhalb Kölns und im weiteren Umland. Mit seinen Schwerpunkten Duft, Pflege und dekorative Kosmetik setzt das Familienunternehmen ganz auf Kundennähe und vielfältige Serviceangebote und hebt sich somit erfolgreich von bundesweiten Filialisten ab.
weitere Ansichten
Erstellt am 7.01.2016