Flyer, Folder für Kölner Designhotels
Hopper Hotels und RestaurantsMarketingkommunikation für Designhotels, dass bedeutet auch in Zeiten des Internets, dem beständigen Medium »Papier« Beachtung zu schenken. Jedes der drei Häuser verfügt daher über einen eigens entwickelten Hotel-Prospekt, mal als Achtseiter entwickelt, mal als kleine Broschüre oder auch nur als komprimierter Vierseiter gestaltet. Inhalt und Aufmachung der einzelnen Folder entsprechen der konzeptionellen Ausrichtung des jeweiligen Hauses und verschaffen auf engem Raum einen übersichtlichen Einblick.
Über Hopper Hotels und Restaurants
Hopper betreibt als inhabergeführtes Unternehmen in Köln drei Hotels mit jeweiligem Restaurant sowie ein separates Tagungszentrum. Die in historischen Baudenkmälern eingerichteten Hotelbetriebe verfügen über jeweils ca. 60 Zimmer und verfolgen ein individuelles Kunst- und Ausstattungskonzept mit modernem Boutique-Charakter. Alle Häuser sind in belebten Vierteln der Kölner Innenstadt angesiedelt und entsprechen der 3- bzw. 4-Sterne-Kategorie.
weitere Ansichten
Kundenmeinung
»reinsicht gehört zu den konstanten Faktoren bei Hopper, die Agentur hat unsere Häuser von Beginn an mitgeprägt. 1996 eröffnete das „Hopper Restaurant et cetera“, das Logo zähle ich heute noch zu den schönsten Arbeiten. Ich schätze vor allem diese Beständigkeit der Ergebnisse, aber genauso, dass reinsicht Neues immer wieder geschickt integriert. Die ganze Handschrift, auch das Pedantische in Qualitätsfragen, das gibt einem schon ein gutes Gefühl. Rein sehen hilft – diesem Spruch stimme ich nach 16 Jahren immer noch gerne zu.«
Jörn-Carsten Zobel, Inhaber und Geschäftsführer
Hopper Hotels und Restaurants
Erstellt am 18.01.2016